MARTIN KIESENHOFER

Am 01. Mai 1993 trat ich bei Wüstenrot als Finanzberater ein. Ich war begeistert von der Arbeit und dem Potenzial, Menschen bei der Verwaltung ihres Geldes und ihrer Investitionen zu helfen. Während meiner Zeit bei Wüstenrot erwarb ich umfangreiche Kenntnisse in Finanz- und Vermögensberatung.

Nach 13 Jahren bei Wüstenrot legte ich am 05. Oktober 2006 die Vermögensberaterprüfung ab und erweiterte so mein Wissen und meine Fähigkeiten in der Finanzberatung. Mit dieser neuen Qualifikation konnte ich meinen Kunden noch besser dienen und ihnen helfen, fundierte finanzielle Entscheidungen zu treffen.

Am 01. Juni 2016 entschied ich mich, mein eigenes Unternehmen zu gründen und als unabhängiger Finanzberater zu arbeiten. Ich wollte meine Fähigkeiten und Erfahrungen in die Praxis umsetzen und meine eigene Vision von erstklassiger Finanzberatung verwirklichen.

Um meinen Kunden einen noch umfassenderen Service bieten zu können, absolvierte ich am 12. Juni 2018 die Prüfung zum Versicherungsmakler. Diese Qualifikation ermöglichte es mir, meinen Kunden eine noch größere Auswahl an Versicherungsoptionen anzubieten und sie in allen Aspekten ihres finanziellen Lebens zu unterstützen.

Insgesamt habe ich eine erfolgreiche Karriere in der Finanzbranche aufgebaut und bin stolz darauf, meinen Kunden zu helfen, ihre finanziellen Ziele zu erreichen.

Martin_Kiesenhofer

JOSEF KIESENHOFER

Nach 7 Jahren als Organisationsleiter bei der Bausparkasse Wüstenrot wechselte ich 1995 in die private Wohnraumfinanzierung, um mich neuen Herausforderungen zu stellen.

Mein Weg führte mich zur CA-Baufinanzierung (Tochtergesellschaft der Bank Austria). Nach einem Jahr Einarbeitungsphase  wurde ich als Regionalleiter für den Vertriebsaufbau in Oberösterreich eingesetzt.

2001 bis 2010 hieß es dann erneut die Ärmel aufkrempeln, um bei der sImmofin (Tochter der Erste Bank und Sparkassengruppe) ebenfalls als Regionalleiter die  Region aufzubauen und neu zu organisieren.

Durch die Fusionierung mehrerer Tochtergesellschaften des Konzerns wurde 2010 die sWohnfinanz  gegründet, bei der ich wiederum bis 2014 als Regionalleiter für OÖ tätig war.

Um Kunden mein 20 Jahre gesammeltes Know How am freien Markt zur Verfügung zu stellen, habe ich mich 2015 für die Selbständigkeit entschieden.

portraits