JOSEF KIESENHOFER

Nach 7 Jahren als Organisationsleiter bei der Bausparkasse Wüstenrot wechselte ich 1995 in die private Wohnraumfinanzierung, um mich neuen Herausforderungen zu stellen.

Mein Weg führte mich zur CA-Baufinanzierung (Tochtergesellschaft der Bank Austria). Nach einem Jahr Einarbeitungsphase  wurde ich als Regionalleiter für den Vertriebsaufbau in Oberösterreich eingesetzt.

2001 bis 2010 hieß es dann erneut die Ärmel aufkrempeln, um bei der sImmofin (Tochter der Erste Bank und Sparkassengruppe) ebenfalls als Regionalleiter die  Region aufzubauen und neu zu organisieren.

Durch die Fusionierung mehrerer Tochtergesellschaften des Konzerns wurde 2010 die sWohnfinanz  gegründet, bei der ich wiederum bis 2014 als Regionalleiter für OÖ tätig war.

Um Kunden mein 20 Jahre gesammeltes Know How am freien Markt zur Verfügung zu stellen, habe ich mich 2015 für die Selbständigkeit entschieden.

portraits